• Administrator

Zeitungsbericht Ü-Eier

Alles über unser Hobby! Treffer im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Carolin
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Jun 2021, 17:50
Wohnort: Schleswig

Zeitungsbericht Ü-Eier

Beitrag von Carolin »

Der Ü-Ei Youtuber, wie Stefan Jagusch 200.000. Menschen begeistert

Ü-Eier öffnen bei YouTube, vor einigen Jahren noch Trend, gehen die Klickzahlen oft zurück, doch seit zwei Jahren mischt kein Unbekannter die komplette Ü-Ei Szene auf. Der Schriftsteller Stefan Jagusch (34) betreibt seit 2019 aktiv seinen Kanal "Unser-Sammler-Team" und das mit Erfolg, inzwischen feiert der 34-Jährige ein Rekord nach dem Nächsten. 66.955 Aufrufe, über 1300 Stunden Wiedergabezeit pro Monat und knapp 100 neue Abos pro Monat sprechen eine deutliche Sprache. Doch auch seine Videos sind heiß begehrt, rund 39.000 Zuschauer für eine Lamborghini Serie aus dem Ei, 9.000 für Echantimals Figuren und knapp 5.000 für seinen Oster-Kalender.

Jagusch selbst meidet die Öffentlichkeit seine Managerin "Herr Jagusch betreibt dies als Hobby, um anderen Menschen sein Hobby näher zubringen. Er schaltet keine Werbung, auch ist kein Marketing oder sonstige Aktivitäten geplant, es soll einen reinen Hobby-Charakter behalten."
Antworten